17 Februar 2012

Die Wölfin und der Wulff

von Zinnober

Merkel hat sich verpokert: der Typ, den sie ins Amt gehievt hat, spurte nicht! Wo gibts denn sowas!... Wulff hat sich dazu entschliessen müssen, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen und zurückzutreten, bevor man ihm noch außer seiner Ehre (ausgezogen bis aufs Suspensorium haben sie ihn ja schon) auch noch seine lebenslange Versorgung nimmt.

Die Merkelschen Wölfe, RTL, BILD, SPIEGEL und allen voran die gebührenfinanzierte, bald steuerfinanzierte ARD nahmen ihn unermüdlich solange aufs Korn, bis er erschöpt zusammenbrach. Der deutsche Michel jubelt!...noch...
Fakt aber ist, Ende Februar soll ein deutscher Bundespräsident den ESM Vertrag unterschreiben, der praktisch die Finanzhoheit Deutschlands an irgendwelche dubiosen, nicht zu kontrollierenden Brüsseler Gremien abtritt. Wulff mochte Deutschland nicht an Rothschild/Goldmann-Sachs verschenken, also musste er irgendwie entsorgt werden... Kennedy wurde für sowas erschossen... hat er ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, der Wulffi. Bleibt die Frage: welcherart Ungemach droht uns jetzt? Merkel als HITLER???? Gauck als GOTT??? Mir grauts...

siehe auch: Störfall Bundespräsident – warum Christian Wulff wirklich zurücktreten musste

Keine Kommentare: