06 Juli 2011

Streng geheime Akten in Geheimarchiven unter Verschluss

3-SAT belegt, BRD keine Demokratie oder:
Politik und Behörden leiden unter gestörtem Staatsverständnis


Wie nun Jeder der des Lesens fähig ist erfahren kann, kann in diesem 3-SAT-Bericht hören und sehen, die BRD ist „identisch mit dem 3. Reich“ und setzt deren Politik seit Gründung der BRD bis heute fort.
Was wir schon immer vermutet haben, die BRD ist keine Demokratie, sondern ein Demokratiescheingebilde. Nach eigenem Verständnis zum Beginn der BRD wurde darauf auch ausdrücklich hingewiesen, denn die Gründer der BRD sagten eben auch, die BRD sei ein Provisorium.



Im Laufe der Geschichte der Nachkriegsentwicklung haben sich im westlichen Besatzungsteil nun Methoden des NS-Verwaltungsdiktatur und ihrer Verwaltungsgepflogenheiten konserviert, die bis heute ihr Zeugnis abgeben und erhalten sind. Im Laufe der Geschichte der Nachkriegsentwicklung haben sich im westlichen Besatzungsteil nun Methoden des NS-Verwaltungsdiktatur und ihrer Verwaltungsgepflogenheiten konserviert, die bis heute ihr Zeugnis abgeben und erhalten sind.
Nicht nur die Organisation Gehlen  als Vorläufer des Geheimdienstes war ein Sammelsurium von Alt-Nazis wie der General selbst, nein, alle Behörden und Gerichte waren von diesen durchdrungen, da es dort keinen Generationswechsel der Schuldigen gegeben hat. Was nimmt es also Wunder, wenn jetzt 3-SAT belegt und Aufklärung betreibt, das die BRD heute nach wie vor nicht daran denkt, sich demokratisch zu verhalten geschweige denn, Gesetze zu achten. Das Gesetze für das Politetablissement nur marginalen Wert aufweist, ist durch vielerlei Belege und Vorkommnisse als gesichert an zu sehen.
Einige Beispiele zur Erinnerung: Der Fall Rainer Barschel, der ein Auftragsmord der Regierung unter Leitung von Helmut Kohl im Zusammenhang mit illegalen Militärgeräteverschiebungen zu tun hat, ist heute belegt. Der berühmte Waffenschieberprozeß nach Jahrzehnten des berühmten Herrn Schreibers als Kanadaflüchtling, sei nur am Rande erwähnt. Denn Helmut Kohl, der selbst als Krimineller bezeichnet werden darf, da er in seiner Regierungsfunktion sich über alle Gesetze bis heute hinweg gesetzt hat und keiner Verfolgung ausgesetzt wurde, hat dann auch im Zusammenhang der Wiedervereinigung, den „kalten Staatsstreich“ befohlen, was den Akt des Hochverrates erfüllt. (STGB 80 bis 85 nachzulesen)
Das neueste Beispiel der Gesetzestreue der BRD-Oberen zeigt sich in dem Panzerdeal mit Saudi-Arabien. Aber auch mit dem U-Boot-Deal mit Israel. Alles Dinge, die gegen das Grundgesetz verstoßen. Aber was sind schon Gesetze, wenn es um Geld geht.
So konnte von 3-SAT belegt werden, daß die BRD zu allen Zeiten das Postgeheimnis unbeachtet ließ und nach Lust und Laune wie eingebildeter Zweckdienlichkeit, das Volk ausspähte und ausspäht. Die ganzen Gesetzesdiskussionen um Überwachung, Speicherung etc. dienen einzig dem Zweck, eine gewisse Legalität in die allgemeine Praxis zu bekommen, da man sich den Deut um Regeln kümmert, bildet man sich ein, es nutze dem Staat.
Über derartige Vorkommnisse ließen sich kilometerlange Berichte zusammentragen, die diesen Rahmen sprengen. Deshalb ist es eben interessant, das auf 3-SAT und nicht in BRD-Sendern, über Derartiges Bericht zu finden ist. Manchmal gibt es eben doch Zeichen und Wunder. Wenn auch außerhalb der BRD zu finden.

Quelle: www.internet-magazin-les-art.eu  Rubrik: Tagespoltisches

Keine Kommentare: