07 September 2010

Volk an die Bettpfanne!

Reichsarbeitsdienst war gestern. Lang lebe der Bundespflegedienst!
Merkel will Hartz-IV-Empfänger in der Pflege einsetzen
 Dem Fachkräftemangel in Pflegeberufen sollte aus Sicht von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) auch mit Hilfe von Langzeitarbeitslosen entgegengewirkt werden.
"Wir haben 2,2 Millionen Hartz-IV-Empfänger, die arbeitsfähig sind, aber keinen Job finden", sagte Merkel der Bild am Sonntag.
"Ich sehe nicht ein, dass Pflegekräfte künftig nur noch aus Osteuropa kommen. Daran können wir etwas ändern."
"Volk an die Bettpfanne !" Fachkräfte ran an die Bedürftigen !!!Maurer stapelt die Kranken, Maler gebt ihnen frische Farbe, Gärtner spritzt sie ab, Metzger  ????... Tischler ????....Lageristen  ????... und für die Integration, die Dank der "Sarazinschen Thesen" neu entdeckt wurden, wird auch noch etwas getan.
Ausländische Schul und Berufabschlüsse sollen anerkannt werden,
um den Fachkräftemangel bei den Ärzten zu beheben.
Weiter so Frau Merkel, die qualifizierten unterbezahlten Pflegekräfte werden es Ihnen danken, wenn sie für 1€Jobber ihren Job verlieren.
Aber die Pflegeversicherung muss dann noch erhöht werden, mehr billige Arbeitkräfte verursachen erfahrungsgemäß in der BRD höhere Kosten. Wie wäre es mit 1€Jobbern für die Regierung, als Totalersatz ? Wir wären in zwei Jahren alle unsere Staatschulden los....

Quelle: LÜGENMAUL

Keine Kommentare: