15 August 2010

Doof wie FDP

Von Jochen Hoff

Wenn die FDP irgendetwas hasst, dann ist es die Pendlerpauschale. Natürlich nur die Pendlerpauschale für Arbeitnehmer. Die Eliten die sich die FDP gekauft haben, dürfen natürlich beschützt durch staatliche Personenschützer in dicken Limousinen auf Kosten der Steuerzahler durch die Gegend gefahren werden, genau wie die gekauften Politiker und die wissenschaftlichen Helferlein der Neoliberalen.
Aber die FDP hat eben kein Gedächtnis. Sie ist einfach doof. So fordert der wirtschaftspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Paul Friedhoff, das doch bitte alle Flüge bis 1000 km von der geplanten Ticketabgabe zu befreien sind. Damit will er Berufspendler die weit von ihrem Wohnort wohnen entlasten. Also eine Pendlerpauschale für die Reichen und Mächtigen schaffen. So ist sie halt die FDP. Bei den Kleinen und Armen nehmen um es den fetten Reichen in den Rachen zu schmeißen.

Auch der Westerwelle ist wieder aus seinem Loch hervorgekrochen und quäkt nervend rum. Hartz IV soll nicht erhöht werden, weil er ein Lohnabstandsgebot sieht. Es ist sein Brüderle der alles tut um die Löhne zu drücken, so dass Erwerbsarbeit in Vollzeit heute schon bei vielen Leuten nicht mehr zu einem normalen Leben reicht. Ein Mindestlohn von 12,50 Euro würde das Problem sofort beheben und allen Menschen in Deutschland nützen.

Statt dessen will die Westerwelle nun auch ganz offziell all diejenigen ermorden lassen, die sich und ihr Land verteidigen. Wenn Westerwelles neoliberale Auftraggeber die Bodenschätze Afghanistans stehlen wollen, dann ist Westerwelle dafür, jeden Afghanen zu erschießen, der dabei nicht ruhig mitspielt. Das gilt natürlich nicht nur für Afghanistan. In Südamerika hat die FDP ja bereits einen Putsch ausgelöst und unterstützt. Die lassen nämlich gerne Menschen töten. Wer diese Partei unterstützt der unterstützt die Verabredung zum Mord.

Aber im Moment gibt es wenigstens etwas lustiges aus der FDP zu berichten. Nein, nicht die Wahrsagerei der Demoskopen, die eh nichts anderes als schlecht verbrämte Lügen sind. Es gibt etwas viel besseres. Die CSU hat während sie mit der FDP zusammen regierte über die Staatskanzlei Studien in Auftrag gegeben, mit denen Tipps erarbeitet wurden, wie sie die FDP besser angreifen kann.

Das ist echt gut. Die Wirtschaftspartei FDP ist so dämlich, dass sie selbst Studien finanzieren lässt, mit denen sie vernichtet werden soll. Gut es ging nur um 108.000 Euro. Das ist sicher ein Betrag für den sich kein FDP-Politiker interessiert. Die sind ganz einfach größere Summen gewohnt. Aber trotzdem zeigt das Ganze mal wieder, dass sie einfach unfähig sind. Eben "Doof wie FDP"

Quelle: DUCKHOME

Keine Kommentare: