17 September 2010

Ex Mossad-Chef - Die Welt muss jetzt den Iran angreifen

von Freeman

Danny  Yatom, der ehemalige Chef des israelischen Geheimdienst Mossad sagte am  vergangenen Sonntag in Herzliya Israel, anlässlich der Konferenz des International Institute for Counter-Terrorism,  die internationale Gemeinschaft muss sich finden und zusammen mit ihren  Luftwaffen unter der Führung der Vereinigten Staaten einen massiven  Luftangriff gegen den Iran durchführen.
Da Sanktionen nicht  genug sind hoffe ich, dass die Welt endlich zur Vernunft kommt und zum  Ergebnis, um das iranische Atomwaffenprogramm zu stoppen, müssen wir die  Nuklearanlagen angreifen,“ sagte Yatom.
Was daran  vernünftig sein soll, einen III. Weltkrieg anzufangen, ist ein Rätsel  und zeigt wie völlig bescheuert, menschenverachtend und verbrecherisch  die Befürworter eines Angriff gegen den Iran sind.
Dann sagte er weiter: “Wenn  die modernen Luftwaffen unter der Führung der Vereinigten Staaten ihre  Fähigkeiten mobilisieren, ist es möglich, wenn nicht komplett die  Bedrohung zu entfernen, wenigstens diese für einige Jahre zu  verlangsamen.
"Wenn die Welt darin versagt sich der  Herausforderung zu stellen, dann wird Israel sein Recht auf  Selbstverteidigung wahrnehmen. Was das bedeutet könnt ihr euch selber  denken,“ sagte er den Zuhörern im Saal.
Ja, das können wir uns denken, denn im Gegensatz zum Iran, hat Israel tatsächlich Atombomben und ist bereit sie einzusetzen.



Quelle und Weiterlesen: ALLES SCHALL UND RAUCH

Keine Kommentare: