22 August 2011

Libyen : Blutbad durch die Nato?

Story by Jean Paul, 22.08.2011
 
Gaddafi muss weg, denn er weiss zu viel. Sein Vergehen, er spielt beim Weltschach leider nicht im Sinne der Lobbykraken des Banksterkartells mit. Er bestimmte in seinem Land die Regeln, er war Herr seiner Bodenschätze und er förderte aus den Gewinnen sein Volk. Für die CoL / Wallstreet Schattenmänner und deren Spekulantenklientel natürlich ein Affront, denn so konnte man keine exorbitanten Gewinne machen. Also musste eine (CIA/MI6) Rebellenarmee samt einer gekauften UNO Resolution her. Wie kauft man eine Resolution? Nun man bestellt die Politiker der Westmächte nach New York in den Weltsicherheitsrat, bezahlt sie 365 Tage im Jahr durch Pöstchen in Konzernen, die der CoL / Wallstreet Schattenmännern gehören, gut oder betört sie mit Lobbyismus, in dem man machthungrige Politiker und geltungssüchtige Journalisten in den exklusiven Bilderbergerclub einlädt, sie mal eben am Tisch der wahren Weltenlenker Platz nehmen lässt oder verwirrt die übrigen Trottel aller politischen Farben mit medialen Lügenmärchen (die Leitpresse gehört ihnen ja schließlich auch). Und wenn das nicht hilft, dann eben durch Wucherzinsgeschäfte und Währungsbetrügereien. Sie haben da so ihre Methoden. Wer hier aufmerksam IKN liest wird es wohl verstehen.

Was kommt als Nächstes? Saddam Hussein Teil 2: Tribunal in Tripolis oder Nürnberger Prozess reloaded: Weltgerichtshof in Den Haag. Letztlich ist die Location egal, man wird Gaddafi einen Schauprozess machen, den meisten unaufgeklärten unkritischen gehirngewaschenen Bewohnern des Planeten einen Fake bieten. Die Pressekonzerne werden ihr übriges tun. Derweil wird das Land in Anarchie versinken, denn die Rebellen sind untereinander zerstritten. Das ist gewollt! Die NATO und UNO werden einen Teufel tun dies zu ändern. Als nächstes werden westliche Agenten der im Besitz der CoL befindlichen Ölkonzerne das Land stürmen und aufkaufen was wertvoll ist. Ein bisschen darf auch Frankreich, USA und England behalten. Ihr Judaslohn für die geleisteten Dienste. Der Rest geht leer aus. Das Land wird nun mit wertlosen Dollars geflutet, die Goldreserven der Staatsbank werden „umgetauscht“. Man wird eine Schattenregierung installieren, Puppenspieler der alliierten Bankerkartelle. Uns in Europa wird man das wie immer nur zu unserem Wohle anpreisen, dabei hat der Mann hier auf der Straße gar nichts davon. Die Reichen werden reicher, die Armen immer ärmer. Gaddafi ist sicherlich nie ein Edelmann gewesen sondern ein Gentlemangangster, doch wer ist der wahre Gauner? Das Großkapital im Westen.
Man darf gespannt sein, ob und wie China und Russland den Fall bewerten. Denn das kommende Ziel der NATO heißt Syrien. Und nach Syrien kommt der IRAN auch noch dran.
Vergessen Sie niemals: Die Mafia ist weiß und wohnt in goldenen Palästen diesseits und jenseits des Nordatlantiks. Während ich diese Zeilen schrieb wurden sie derweil in der Affenpresse weiter angelogen!
Daher bleiben Sie kritisch, hinterfragen Sie, treten Sie ihren Politikern am Wohnort bei deren Veranstaltungen auf die Füße. Sagen sie NEIN zu einer neuen Weltordnung der Spekulantenkartelle.

Keine Kommentare: