08 September 2011

Time is running ...

von Steven Black

Ihr bemerkt es ebenso, nicht wahr? Es lässt sich einfach nicht mehr leugnen, selbst wenn einige augenscheinlich noch so verrückt sind und es unbedingt nicht-wahr-haben wollen – es geht nicht mehr. Ja, vor 20 Jahren, da war das noch kein Problem, wie es auch kein Problem war, über solche Ideen beim Stammtisch herzuziehen, und einfach “nieder-zu-gröhlen” .. und selbst vor 5 Jahren, da konnten sich einige, wenngleich nur mehr “fortschrittliche” Verdränger, ihre Augen mit beiden Händen bedecken und sich sagen: “So, wie mich jetzt keiner sieht, so existieren auch die “Dinge” nicht, die mir nicht gefallen. Ich kann sie jederzeit ausblenden”...


Aber JETZT, jetzt sind nur mehr wenige dazu imstande, nur die “Spezialisten”, die “Fachleute der Realitätsverweigerung” und hinter ihnen herhechelnd, die “Illuminati Shills”, alle miteinander nur Kulis und Tagelöhner des Kontrollsystems, weil ihnen auch nichts andere übrig bleibt, glauben noch den eigenen “Wir kriegen das noch alles hin” Mantras und versuchen mit Gewalt die Dinge festzuhalten und ihnen ihren Stempel aufzudrücken.
Und am Ende dieses Pols, die Illuminati Führungsschicht selbst. Ihnen bleibt NUR dieser Weg, den Ausbau ihres ehrgeizigen Kontrollsystems zu forcieren und sie würden lieber alles zerstören, dem Erdboden gleichmachen, als diesen Wandel zuzulassen, der sich uns mit immer schnelleren Schritten nähert.
Die Zeit, sie läuft immer schneller! Realisiert ihr das auch? Kaum ist ein Wochenende vorbei, steht schon das nächste vor der Türe! Wirklich, Leute, manchmal fass ich das kaum, einige Zeit dachte ich tatsächlich, ich bin vielleicht etwas “eingerostet”, oder meinetwegen langsamer geworden, weil ich für meine Artikel – wie mir schien, mehr Zeit brauchte. Ja, Zweifel sind was hässliches, nicht? Aber wie ich dann verstand, ich brauche genauso lange wie immer – nun ja, manchmal etwas mehr, oder auch weniger – aber der Punkt ist: die “gefühlte Zeit”, sie läuft wirklich schneller! Mehr Ereignisse, in jedoch weniger Zeit treten auf...



Schon gut, geschenkt, ich weiß auch, daß Zeit ein Konstrukt, ein Surrogat ist und einzig vielleicht dazu dient, die menschliche Erfahrungswelt möglich zu machen, die, in Wirklichkeit, vielleicht nur eine Holographische Illusion ist. Eine gewaltige MATRIX zur Schulung der menschlichen Seele, die im Grunde einer guten Sache diente – bis ihr Zweck “entführt” und in ein kollektives Gefängnis des menschlichen Bewusstseins umfunktioniert wurde. Nichtsdestotrotz unterliegen wir diesen Konstrukten und nehmen sie wahr.
Und dieser Tage, ich gebe es ganz offen zu, da ist es wahrlich verlockend, den diversen Verführern der “Channeldomäne”, den Galaktischen Sesselfurzern und kosmischen Witzfiguren der irdischen Geheimdienste Glauben zu schenken, wenn sie ihrem bewundernden, kritiklosen Publikum über ihre “Durchgabe-Botschaften” zum Stillstand anhalten. Denn: Bald ist ja alles soweit, am besten hinsetzen, die Seele baumeln lassen und – Moment mal, ja richtig, bald, wirklich, ganz, ganz bald, ährlich ey, dann kommen wir und retten euch. Eigentlich braucht ihr eure Wohnungen nicht mehr aufräumen, ihr werdet bald besser wohnen, ach, was rede ich, ihr werdet residieren …
Ernsthaft, ich kenn einen, der glaubt diesen Stuss – Mensch, bei dem zu Hause sieht s vielleicht aus. Gerade das er sich noch wäscht .. aber wahrscheinlich muss er das wohl auch nicht mehr.
Bei all dem Spott, den ich gerade verspritze, muss ich doch ernsthaft zugeben, daß ich selbst dieser Tage wirkliche Mühe habe, mich zu motivieren. Euch wird es vermutlich nicht viel besser gehen, liebe Mit-Gefängnisausbrecher, da ertappt man sich schon mal dabei, wie man dem ganzen Treiben rings um sich zusieht und sich fragt: “Warum? Wozu?”
“Wozu diesen ganzen “unwürdigen Scheiß” noch länger mitmachen?” Und zufällig denke ich, daß das ne wirklich gute Frage ist und wert genug, eine Antwort darauf zu finden.
Was? Doch, wieso sollen wir nicht einfach die Hände in die Tasche stecken und den “Herrgott einen guten Mann sein lassen”, wie man früher dazu sagte, wenn einer sich auf die “faule Haut” legte. Wir wissen es “alle”, dieses System ist abgelaufen, es ist nur mehr eine Frage der Zeit. Wofür da noch schwitzen? Warum da noch Energie reinstecken? Für was, verdammt?
Ich meine, wäre man einer dieser “cleveren Typen”, würde man jetzt am besten einen ziemlich großen Kredit aufnehmen, einfach den größten, den man bekommen und einem Bankdödel aus dem Kreuz leiern kann. Der braucht einem deswegen nun wirklich nicht leid tun .. der kann sich s ja dann vom Staat, oder wem auch immer zurückholen, oder? Brauchen ja nur einen auf TOO BIG TO FAIL machen ..
Das wäre doch wirklich ganz einfach und eine Menge finanzieller Sorgen wäre man dann auch gleich los, nicht wahr? Also, warum eigentlich nicht?
Seufz, zum einen gehöre ich nicht zu diesen “cleveren Typen”, andererseits sind’s keine cleveren Typen, sondern Parasiten. Da sollten wir uns eher KEIN Beispiel nehmen. Ob ich jetzt einen Banker, oder jemand anderen “bescheisse”, denn seien wir ehrlich, genau das ist es – da gibt es keine Unterschiede. Da spielt es auch keine Rolle, ob das System sowieso gegen die Wand kracht und Geldkreisläufe, wie wir sie kannten, vermutlich passe`werden. Der Punkt ist, es ist nicht richtig! Man kann kein Unrecht, durch ein weiteres “aufwiegen”. Fertig!
Aber wir stehen immer noch vor dem anderen“Dilemma”, mit Geld hat das ja nichts zu tun. Schuldscheine, wie eine Freundin gerne sagt, erleichtern nur manchmal das Leben. Aber noch immer stehen wir – mehr oder weniger planlos, vor der Frage, wofür wir uns noch plagen sollen, wir könnten doch nun wirklich, einfach abwarten, bis es endlich soweit ist – kann ja nicht mehr lange dauern, oder?
Sicher, könnten wir auch! Und wer will es uns verbieten? Die sind doch alle viel zu beschäftigt dazu .. außerdem, schon jetzt verschwinden diverse “Wahrnehmungsfixpunkte”, aus unserem Blickfeld und lösen sich in einer Wolke, genannt Illusion auf.
Und je näher der Umbruch kommen wird, desto mehr dieser “Wahrnehmungsfixpunkte”, an denen “wichtige Parameter” menschlicher Existenz, wie etwa die persönliche Identität hängen, werden sich nun, PUFF – zunehmend in Luft auflösen und einfach verschwinden. Wozu sollen wir uns also noch quälen?
Nur, in dem Zusammenhang geht mir nicht aus dem Kopf, aus welchem Grund, die Schergen des Systems, gemeinsam mit ihren “astralen Hinterleuten” so mächtig daran interessiert sind und so viel Energie darin investieren, gerade die spirituell interessierten und aufgeweckteren Menschen – daß die so doof sind, und diesen Lügen Glauben, muss dabei kein Widerspruch sein, gerade spirituelle Menschen sind oft so etwas von sträflich leichtsinnig und Naiv, unglaublich – daß sie ausgerechnet diese sensiblen Menschen zum Stillstand überreden, muss eine tiefere Bedeutung haben.
Und es muss was wichtiges sein, weil, die lassen sich das ne ganze Menge Schuldscheine und andere Ressourcen kosten, die vielleicht wertvoller als Schuldscheine sind, wie z.Bsp. Menschen. Diese Leute haben keine Sorgen mit Geld, alle ca. 2 Monate werden ihre Kreditkarten gegen Null datiert. Völlig egal, was sie ausgegeben haben – sind ja nur Nullen auf einem Computer.
Lasst uns vielleicht versuchen, das “Pferd” von hinten her aufzuzäumen:
Ich meine, es ist doch völlig egal, wie wir anfangen, Hauptsache, wir haben einen Anfang. Der Rest wird sich finden ..
Um aus dieser Problemstellung schlau zu werden, könnten wir doch ein kleines Gedankenspiel versuchen. Und zwar, indem wir uns die grundsätzlichen Unterschiede zwischen TUN- und NICHTS TUN verdeutlichen:
Lassen wir mal erst alles “außen vor”, wieso wir überhaupt noch was tun sollen,wenn das System doch eh einen “Change” macht. Mir “schwant” nämlich, daß wir uns selbst gleich kräftig auf die Birne hauen werden und “Ach so”ausrufen …
Wer produktiv ist dürfte anders “drauf” sein, als derjenige was unproduktiv ist.
Wer etwas tut, sei es arbeiten geht, oder sonstwie beschäftigt, der – wir wissen es – ist meist demjenigen, der nichts zu tun hat und nur in den tag hinein lebt , im Vorteil. Und zwar sowohl gesundheitlich, als auch in vielen anderen Dingen ..
Man weiß es von Arbeitslosenstatistiken, wer keine “Aufgabe” hat, dessen Immunologie ist schwächer, er produziert weniger(T-) Helferzellen, ist lustloser und besitzt wenig Optimismus, die Lebensfreude grassiert am Boden. Mit der Zeit – und in dem Maße wie Initiativlosigkeit ihn ereilt, beginnt er sich als “Opfer der Umstände” zu sehen und fühlt sich ohnmächtig.
Dieser Geisteszustand wird sich verstärken und eine immer starrere Sichtweise wird sich einfinden, ein idealer Nährboden für Intoleranz, Unmenschlichkeit, soziale Kälte, Hass gegenüber sich selbst und parasitärem Egoismus.
Wer hingegen einer regelmäßigen Tätigkeit nachgeht, dessen Geist ist flexibel, orientiert sich zielgerichtet und ist selbstbewusster. Die soziale Einstellung basiert auf höherer Ehtik, selbst wenn diese Tätigkeit nicht selbstständig ist. Menschen möchten sich auch gebraucht sehen, was nützt die größte Intelligenz, wenn sie brach liegt?
Mir schwant nicht nur was, ich bin grad von einem Muli getreten worden! Ich glaube nicht, daß wir noch lange suchen müssen: Der “Fall” liegt hier klar vor uns!
Und das hätte ich mir eigentlich gleich denken können. Das “Teile und Herrsche”Prinzip liegt so offen da, man könnte sich eigentlich in den Hintern beißen. Wieso? Weil ich beispielsweise auch gut “mitgespielt” habe, diese esoterisch angehauchten Leute meistens verspottet und nach diversen Diskussionen, mit einigen von ihnen, als hoffnungslose Fälle abgeschrieben habe. Damit zeigt sich, das spalten hat prima funktioniert und ich selbst habe einen Anteil daran, nein, gar nicht gut …
Ich schätze, es sollte uns nicht schwerfallen, uns vorzustellen, wie viele dieser jungen, auf ihre eigene Weise spirituell orientierte Menschen, aus ihrem “Seifenblasentraum” unschön erwachen. Es ist leider nicht so einfach, das sie einfach neu anfangen müssen, es dauert seine Zeit um aus einer solchen Enttäuschung, wieder Gesund hervorzukommen. In dieser Genesungszeit sind sie für die Menschheit “nutzlos”, weil sie keine Energie zu geben haben, die so dringend gebräucht würde, sondern selbst welche benötigen.
Hat die spirituelle Desinformation mit ihrem Fokus auf 2012, bereits große Schneisen der Trennung durch die Menschen gepflügt, sie unterteilt in jene, die sich nur mehr an der “Zukunft” orientierten und anderen Abstufungen des illusionären Seins, deren tatsächlicher Schaden für die Menschheit noch nicht sichtbar wurde und sich erst noch zeigen wird, so könnte das jetzige “Wartespiel”, wo sich die Erwartungen in den nächsten Monaten nun steigern und immer mehr Menschen an “Bord” des ansteigenden Bewusstseins kommen, nun vielleicht ernstere Konsequenzen haben.
Es bedeutet letztlich nichts anderes, als das uns alle diese Menschen fehlen, die wir im HIER und JETZT verankert bräuchten. Stattdessen sind sie einer illusionären Zukunft verbunden, wo man ihnen versprach sie zu “retten” und abzuholen. Und wer weiß, möglicherweise könnte dies für einige wahr werden, aber anders wie gedacht. Wer so blöd ist und sich auf ein unbekanntes Raumschiff, als Reisegesellschaft einlässt, dem ist nicht zu helfen. Einmal drin, für immer im Arsch .. oder ne “Sehenswürdigkeit” in einem “galaktischen Zoo” – nein, danke, echt nicht ..
Im Kontext einer eventuell möglichen, anderen Zeitlinie, auch bekannt als die “Neue Erde”, sind wir vermutlich wirklich darauf angewiesen, daß so viele Menschen wie nur irgend möglich, mit einem Fokus auf Brüderlichkeit, gutem, alten Altruismus, der jedoch konstruktive Selbstliebe einschließt, sowie Dankbarkeit gegenüber dem LEBEN selbst ausgerichtet sind, damit dieses von den Hathoren in Aussicht gestellte “Überwechseln”, zu dieser Zeitlinie der “Neuen Erde”, mittels Resonanz aufgebaut wird. Jeder einzelne wird gebraucht, jeder der nicht mitmacht, fehlt uns.
All diese Menschen, WIR, sollten den Hinweisen und “Anweisungen” der Hathoren folgen, um in den “Luxus eines sanften Übergangs” zu kommen. In diesem Zusammenhang wollte ich euch fragen, ob ihr euch im Moment auch so hart tut, diese Meditation mit dem Fokus auf Dankbarkeit, etc. durchzuführen? Es ist wirklich nicht so leicht, diese Gefühle sozusagen “auf Abruf“ bereit zu stellen. Zur Zeit tu ich mich jedenfalls eher schwer damit, das ändert sich schon wieder, da mache ich mir keine Gedanken ..
Und ich persönlich, für meinen Teil hab nun verstanden, daß diese Gefühle der Lustlosigkeit, die mich manchmal jetzt erfassen, einfach ein natürlicher Bestandteil der ganzen unsicheren Situation sind. Und natürlich habe ich nie wirklich daran gedacht, alles hinzuschmeißen. Das widerspricht schon meinem Charakter, bereits mit 14 Jahren hatte ich den Spruch drauf, aufgeben tut man einen Brief. Und ich vermute, den Spruch kennt ihr sicher auch ..
Ich denke, unter den Lesern ist es hinreichend bekannt, daß “Channeltexte” auf dieser Website “eher NICHT”berücksichtigt werden. Das ich es dennoch getan habe, nun, dazu kann ich kein besonders logisches Argument anbieten, ihr müsst entschuldigen. Dieser Entschluss beruht einzig und allein, aufgrund einer spontanen, intuitiven Eingebung meinerseits, den ich einem Buch verdanke, das ich vor ca. 10-12 Jahren gelesen habe. Dort stand fast dasselbe, nur mit anderen Worten beschrieben und bereits damals war es so, als hätte “jemand” eine „Saite in mir angeschlagen .. ihr kennt alle dieses Gefühl, wo einem auf einer sehr tiefen Ebene plötzlich klar ist: “Ganz genau, das stimmt!”

DEFINITIONEN
Chaotische Knoten sind Häufungen chaotischer Ereignisse. Laut den Hathoren ist die Erde in einen Chaotischen Knoten eingetreten, was zur Folge hat, dass mit einer starken Zunahme chaotischer Zustände in der Welt zu rechnen ist – dazu zählen unter anderem Erdbeben, vulkanische Aktivität, extreme Wetterereignisse, ökologische Gefahren sowie ökonomische, soziale und politische Unruhen.
Übergangsstadien des Bewusstseins nennen die Hathoren Zwischenphasen, wenn wir uns vorübergehend in der Schwebe befinden zwischen einer alten Realität, die vergangen ist, und einer neuen Realität, die sich noch nicht voll herausgebildet hat.
Wahrnehmungsfixpunkte sind eine Bezeichnung, die von den Hathoren benutzt wird, um zu beschreiben, wie wir unter Einsatz unserer fünf Sinne unsere Welt deuten und uns in ihr bewegen.

Es gab öfters Momente in meinem Leben, wo ich gut beraten war, auf meine intuitiven Gefühle zu hören. Nicht daß ich dies oft befolgt hätte, im Gegenteil, neigte ich lange nur der “logisch –intellektuellen” Seite zu, deren Konsequenzen dann leider nicht sehr “schön” gewesen sind.
Ich denke, uns allen ist bewusst, daß die nächsten Monate einige harte Prüfungen für UNS ALLE bereit halten könnten. Deswegen muss nicht mit der “groben Kelle” gedroht werden, oder die “Angstschiene” gefahren werden, wie dies leider einige, denen nichts besseres einfällt tun.
Es sind lediglich einfache Fakten, die man einfach zur Kenntnis nehmen, oder es auch lassen kann. Wobei eines wirklich gesagt werden muss: SICHER IST GAR NICHTS!
Die “Dinge” könnten, wirklich nur KÖNNTEN – krass werden, genauso wahrscheinlich ist es aber, das kaum etwas beunruhigendes zu spüren sein wird. Und, es kann sowohl “so”, als auch “so” sein, eine ganz individuelle Geschichte, die womöglich ein jeder anders erlebt.

“Ihr seid Licht. Habt den Mut, an jedem Tag, den ihr auf dem Planeten wandelt,dieses Licht zu leben und es mit allem zu teilen, dem ihr begegnet. Das bedeutet NICHT, das Licht zu predigen oder es anderen aufzudrängen. Es bedeutet, zu wissen, daß ihr Licht seid und es lebt, und es heißt, in der Einfachheit eures Seins den Sinn eures DaSeins zu entdecken, damit zu erblühen und diesen Ort neu zu befruchten – den Planeten Erde in seiner tiefsten Zeit des Übergangs.” <-aus: (Boten des Neuen Morgens/Barbara Marcinak)

Für uns bedeutet das, immer schön weiterzumachen, dabei das LEBEN nicht vergessen, den Spaß, das Lachen und die Liebe – und nicht vergessen, Freunde: In der GEGENWART bleiben!

Keine Kommentare: