28 Januar 2012

Die Umwelt-Mafia: Tod den Glühbirnen!

Stromsparlampen kosten viel, leben kurz, machen unsere Augen kaputt und verpesten unser Heim mit Elektrosmog. Und doch sind sie die einzige Alternative. Die gute, alte Glühbirne wird diesen September verboten, weil sie zuviel Strom verbraucht. Die Umwelt-Mafia lebt in Saus und Braus und wir müssen uns erblindet im unterkühlten Licht krank und arm schämen, dass wir je geboren wurden. Eine trauernde Totenrede auf die gute alte Glühbirne. 

Teuer und ungesund
Becklog schreibt: ‘Viele von uns verdrängen es: Die beliebte, umwelt- und augenfreundliche Glühbirne wird nach dem Willen der EU dieses Jahr im September endgültig sterben.’  Laut einer ökotest Untersuchung leben Sparlampen nicht 12* länger, wie von den Herstellern behauptet, sondern nur 2* länger. Dafür dürfen sie gerne 12* mehr kosten.  Zudem enthält eine Sparlampe 2mg Quecksilber. Im Fieberthermometer als hochgefährlich gebrandmarkt, bei der Sparlampe als pflegeleicht. Aber das Schlimmste ist, dass ‘Energiesparlampen massiv Elektrosmog erzeugen sollen. Grenzwerte wurden  ‘wohlweislich’ nicht festgelegt. Und Energiesparlampen seien gar augenschädlich.
Aber das ist ja alles gar nicht schlimm! Denn der Schlachtruf der Umwelt-Mafia heisst: Energiesparen um jeden Preis. Sollen wir doch krank daran werden, sollen wir uns doch dumm und dämlich zahlen, sollen wir doch erblinden dabei. Denn der Mensch ist zuviel auf dieser Welt. Die Gaia These des ‘Club of Rome’ lehrte uns schon vor 30 Jahren: Schützt Gaia – die Erde. Wir Menschen furzen, fressen, brauchen Energie. Wir sind unnütze ‘Useless eaters’.
Die Umweltmafia lebt in Saus und Braus
Während die Umwelt Eliten a la Gore in prunkvollen Palästen hausen und eifrigst mit Privatjets um den Globus jetten, dürfen wir uns mit müden Augen in kühlem energiesparendem Elektrosmog Licht dafür arm schämen, je geboren worden zu sein. Und was ist mit dem Energieverbrauch der chinesischen Billiarden Plastikproduktion, die uns sinnfrei mit  zum Kaputtgehen erschaffenen Nutzlosigkeiten überrollt, dem verzeifelten Festhalten der Eliten am Energiemonopol und wie steht es um die erneuerbaren Energien und um die mit allen Mitteln unter Verschluss gehaltenen und nur deswegen noch unbekannten Energielösungen?
Nicht Lösungen sind der Grundtenor der Umwelt-Mafia, sondern Probleme. Probleme, für welche sie ihre vermeintlichen Rezepte schön gebündelt aus der Schublade ziehen können. Jede Lüge ist ihnen recht, um uns zu überzeugen, dass wir Gesundheit und Geldbeutel dem Energiesparen opfern sollen. Energiesparlampen müssen uns nicht nett als Option propagandiert werden, sondern werden gleich als stählernes Gesetz zementiert. Wir werden konditioniert dazu, keine Fragen mehr zu stellen, wenn die 2 populärsten Schlagworte der globalen NWO Religion fallen: Terrorismus und Umweltschutz. Und beide Themen sollen und zu kritikfreien, obrigkeitshörigen, willenlosen NWO Musterbürgern erziehen. Bald wird man uns vorschreiben, wie oft wir atmen dürfen pro Tag – und wie oft furzen. Wir dürfen nicht mehr fliegen, nicht mehr reisen, nichts mehr erleben – sondern müssen uns non-stop mit unserem Co2 ‘Footprint’ beschäftigen, mit unausgereiften Smogschleudern a la Energiesparlampe, mit Schadstoff verseuchtem Wasser aus der Pet Flasche.
Die Umweltdiktatur
Mit dem Tod der Glühbirne wird diesen September die Umweltdiktatur marktschreierisch eingültig eingeläutet, die totale Domination durch die – durch Gaia’s Seele vermeintlich gesegnete – Umwelt-Mafia, die ‘Schützen wir die Erde’ Despoten. Und wer weiss, vielleicht auch der Endzeit Eugeniker, denn wenn wir 15 * weniger Menschen wären, hätten wir auch 15* weniger Umweltprobleme. So einfach sind Umwelt-Mafia Standpunkte.  Und so einfach war auch die grosse faschistische Diktatur vor wenigen Jahrzehnten, welche wir nie mehr zulassen wollten. Die Umwelt-Endlösung steht bereit und die Stromsparlampen Hysterie ist ganz einfach ein weiterer Schritt dorthin. Ist der Tod der Glühbirne das Ende des ‘natürlichsten’ Kunstlichts oder könnte vielleicht der Heatball ein willkommene Gegenentwurf sein?
Es lebe die Glühbirne – die Glühbirne ist tot!

Quelle: CONSPIRARE

1 Kommentar:

MilkyWay hat gesagt…

Ich finde es ist ein Armutszeugnis unserer Demokratie, dass man die Energiesparlampe einfach verpflichtend eingeführt hat. Toll dass du was dazu schreibst! Ich hab auch was dazu geschrieben:
http://sinn-frei-heit.blogspot.de/2012/04/energiesparlampen-mafia_02.html
LG Lucy