25 Oktober 2011

Ein Globales Phänomen

von stevenblack

Wie die meisten Leser seit einiger Zeit wissen dürften, gibt es eine anhaltende Diskussion darüber, was denn nun ganz genaue Enddatum des Mayakalenders sein soll. Es gibt ja zwei konträre Versionen, die davon im Umlauf sind und die Köpfe der Leute verwirren. Diese Diskussion wurde durch die Ablehnung der 2012 Datierung, des Vorsitzenden des Maya-Ältestenrats, Alejandro Oxlaj, zusätzlich verstärkt. Denn er – wie übrigens auch Carl Johan Calleman, beide gehen davon aus, dass das entscheidende Datum, für die globale Bewusstseinsveränderung, schon am 28. Oktober 2011 erreicht wird – und nicht erst, wie “offiziell gehypt” wird, am 21. Dezember 2012. Mir persönlich ist es ziemlich schnuppe, welches “Datum” da wohl wichtiger und/oder entscheidender sei, ich weiß auch nicht, wann dieser Mayakalender endet – aber, ist das denn wichtig? Wir sollten uns vielmehr bewusst machen, daß es um was völlig anderes geht. Die Konzentration auf ein “offizielles Datum”, dient letztlich dem “Status Quo”, weil es warten bedeutet und die Fixierung auf das “altbekannte”, nämlich Erlösung durch das Äußere. 

Um was geht es denn nun wirklich, bei diesen ganzen Datenhypes? Um das menschliche UND globale Bewusstseinsfeld, es sollen ja Veränderungen kommen – aber SICHERLICH NICHT an diesen Tagen, wie schon oft erwähnt – und ihr wisst es selbst ebenso, ist dies ein laufender Prozess! Bewusstsein Formung nimmt auf keine Tagesdaten Rücksicht, es geschieht schon längst! Ihr merkt doch an euch selbst, das “etwas” passiert, nur ist dies halt NICHT so dramatisch, wie in den Hollywood Darstellungen. Und das ist auch der Grund, wieso ich in vielen Artikeln oft sagte, daß die bunter Welt des Fernsehens – und zwar für sehr viele Menschen, WIRKLICHER ist, Realistischer, weil sie BUNT, LAUT, in Farbe und so schön sensationell ist. Das bringt leider, die Menschen dazu zu denken, diese Welt sei ECHTER! 

Da ich davon ausgehe, daß das was mir auffällt, auch vielen anderen “Mitreisenden” auffällt, möchte ich euch fragen, ob ihr an euch selbst, an eurem inneren, wirklichen Wesen einige Dinge bemerkt habt? Bei mir selbst habe ich beispielsweise, oft von einem Tag auf den anderen, eine totale Veränderung gemerkt, wie ICH über etwas DENKE. Ich meine damit, wir alle haben unsere ganz eigene, spezielle Art über die Dinge zu denken – und die bleibt meist ziemlich gleich, wobei natürlich ein guter Teil Bequemlichkeit mitschwingt und ursächlich dafür verantwortlich ist. Eben der bekannte Weg, auch als der Weg des geringsten Widerstands bekannt, aber mir fiel wirklich auf und zwar über Nacht, wie sehr anders ich plötzlich dachte, denke – OHNE aber das dies, irgendeiner Anstrengung bedurft hätte! Und es fiel mir auch nur deswegen auf, weil ich mich eben selbst sehr gut kenne, ich bin nicht besser als viele andere, auch ich tue mich bei einigen Dingen schwer, sie loszulassen. Das mögen vielleicht andere sein, aber darum gehts nicht. Wie ihr selbst sicher wisst, kann dieses “loslassen” manchmal sehr schwer fallen, fast überirdisch schwierig, weil man SELBST, die meisten Ausreden dafür, um es zu verzögern generiert und sich plötzlich, wie im sprichwörtlichen Wald vorkommt, wo man die einzelnen Bäume nicht mehr sieht .. Aber was soll ich sagen, auf einmal gings und OHNE das ich mich anstrengen musste! So what? Okay, im Unterschied zu einigen anderen Zeitgenossen, versuchen wir an unseren “Macken” zu arbeiten, es könnte ja sein, wird der eine oder andere vielleicht einwenden, daß einer dieser Techniken zu wirken beginnt.
Sicher, das tun sie auch, aber ich weiß sehr genau, daß dieses Thema – noch – nicht dabei war, ihr wisst auch, das man die schweren Dinge erst angreift, wenn man die nicht so schweren bereits besiegt hat.  Aber das war eben nicht der Fall .. cool oder?
Beinahe jeder/jede von uns spürt, wie die Zeit schneller wird und die einzelnen Wochen nur so dahin sausen.
Es gibt eigentlich nur eine Erklärung dafür, wenn sich Denken-bzw.Verhaltensweisen über Nacht ändern, nämlich eine Neujustierung unserer feinstofflichen Körper. Laut den verschiedensten Hellsichtigen ist der menschliche Körper von einer Aura -die mehrere Schichten hat, umgeben. Nicht nur die alten Mysterienschulen lehrten, das Materie, im Grunde Licht ist, auch die heute Naturwissenschaft hat zumindest bereits erkannt, das alle Materie, nichts anderes als verdichtete, transformierte Energie ist.
So sind auch die 4 (vier) verschiedenen Ebenen, bzw. Dimensionen der Aura einzuordnen, die alle in verschiedenen Frequenzen schwingen, bzw. oszillieren. Die 4 Dimensionen sind 4 Abstufungen von Festigkeit, wobei der physische Körper, die niedrigste Frequenz einnimmt, wodurch sich für unsere Sinne der Eindruck kompakter Festigkeit ergibt.Der physische Körper wird daher ja auch als materielle Erscheinung der AURA betrachtet. Die 3 anderen Dimensionen der AURA , werden dann abnehmend immer feinstofflicher. Ihre “Energienahrung” erhalten die verschiedenen Aura Dimensionen von unseren Chakren.
Die immer weniger festen und daher höher schwingenden Körper, sind der MENTALE Körper, der EMOTIONALE Körper, der auf der Ebene der Astralsphäre schwingt und zuletzt, der SPIRITUELLE Körper, der die höchste Frequenz unserer AURA beinhaltet, welches die “Heimat” des “Höheren Selbstes” ist. Es heisst übrigens, laut Dorothy Harbour, daß die emotionale Aura Dimension mit dem Bewusstsein, normalerweise keine Verbindung habe und hier daher psychische Angriffe auch mehr “Erfolg” haben, als etwa auf der mentalen Verstandesebene. Es hat schon einen Grund, wieso ich mit diesen “alten Sachen” ankomme, die wir doch kennen, oder zumindest kennen sollten. Denn NICHT nur wir haben solche feinstoffliche Körper, die sich zu einer Aura formen, auch unser Planet, den wir bewohnen und der uns ernährt.
Denn ebenso, wie der Mensch von einer AURA umgeben ist, die seine 4 wichtigsten Körper bilden, besitzt auch “Mutter Erde” zu ihrem PHYSISCHEN Körper, einen MENTALEN, EMOTIONALEN(Astralen) und SPIRITUELLEN Körper.
Und nun wollen wir wieder auf die Veränderungen zurückkommen, die ich zuvor angesprochen habe – Datum hin, Datum her, aber es wird doch kosmische Strahlungsimpulse geben, die vom Zentrum der Galaxis ausgehen – so wird es jedenfalls immer wieder behauptet, oder? Die Erde, unser Sonnensystem und das Zentrum unserer Galaxie, werden sich am 23,12. 2012, in einer Anordnung befinden, wie es sie nur alle 26.000 Jahre gibt, lautet eine häufige Theorie. Sorry, auch daraus scheint nichts zu werden, nach neueren Berechnungen scheint nun festzustehen, daß das galaktische Zentrum, erst Ende 2225 den Wintersonnenwendepunkt erreichen wird.  Das bedeutet eine Verschiebung, dieses speziellen Ereignisses, um etwa 208 Jahre. Das bedeutet trotzdem nicht, das die ganze Geschichte auf “Lug und Trug” beruht, jeder der Augen hat zu sehen, wird erkennen, was die Stunde geschlagen hat. 

Remember:
Das „Fermi“-Weltraumteleskop der NASA hat eine gigantische, zuvor noch nie beobachtete Struktur im Zentrum unserer Galaxie entdeckt, die starke Gammastrahlen aussendet. Bei der Struktur könnte es sich um eine Eruption aus dem Schwarzen Loch in der Mitte unserer Galaxie handeln.
„Was wir da sehen, sind zwei Gammastrahlen aussendende Blasen, die sich 25.000 Lichtjahre in nördlicher und südlicher Richtung vom galaktischen Zentrum ausdehnen“, erläutert Doug Finkbeiner, Astronom am „Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics“ in Cambridge, der die bislang unbekannte Struktur zum ersten Mal entdeckte. „Um was genau es sich handelt und woher sie stammt, verstehen wir bisher nicht.“
Von einem Ende zum anderen von erstrecken sich die Gammastrahlen-Blasen 50.000 Lichtjahre, oder etwa die Hälfte des Durchmessers der Milchstraße. Würde man das Bild drehen, wäre erkenntlich, dass die Struktur sich in der Ebene der Galaxie vom Zentrum bis weit außerhalb unseres Sonnensystems ausdehnt.
Auch Dieter Broers weist ständig auf diese Gammastrahlen Impulse hin, nur völlige Schläfer erkennen nicht, das wir in einer Wendezeit leben. Aber es gibt KEINE und wird auch NIE irgendwelche mysteriöse äußere “Korrelationen” geben, auf die man sich unbedingt ausrichten müsste – das ist doch doof!
Aber diese Gamma Ray Impulse, die auch auf unsere Sonne einwirken, werden die feinstofflichen Felder der Menschen, aber, auch die der ERDE bereinigen, durchrütteln und neu ausrichten!
Und ich kann mich womöglich auch täuschen, mein Gott, na und, aber das hindert mich jetzt nicht daran, zu vermuten, daß das was ich vorhin beschrieb, diese “Neujustierung”, oder sagen wir “Feintuning”, auch die Erde betreffen wird. Es mag ungewöhnlich für uns sein, aber wieso sollte sie NICHT Emotionen haben?  Oder, warum sollte die Erde nicht auch denken können? Ein Gehirn ist dazu nicht unbedingt nötig, unser Gehirn ist vielmehr mit einer Antenne vergleichbar, welche die verschiedenen Strahlungsimpulse unserer feinstofflichen Felder, in Gedanken, Bilder, usw. umwandelt und übersetzt. Diese Energieeinstrahlungen vom Universum werden immer stärker werden, auf diese Weise wird auch erklärbar, wieso es zu einem Umdenken führen kann, wenn diese energetischen Strahlungen unsere feinstofflichen Felder energetisch beeinflussen. Ich spüre seit langem, ein inneres Drängen in mir, mich -“Herrschaftszeiten, wird’s bald” - endlich zu bewegen, um innerlich FREI und GANZ zu werden. Und ich scheue mich auch nicht, dafür solche esoterisch anmutende Wörter zu verwenden, die Zeit der Spaltungen, sie wird bald vorbei sein – zumindest für jene, die zählen – nämlich für uns SELBST, die wir uns davon befreien wollen.
Auf niemand anders kommt es an, auf UNS SELBST. Die  Dinge in der Welt, werden sich ein wenig bessern, aber an eine “Mega-Bewusstseinsverschiebung” glaube ich nicht, die quasi jeden erfassen wird.  Daher sollte es für “Bewusstseinsarbeiter”, bzw, Menschen die dafür aufgeschlossen sind, völlig egal sein, ob es nun solche äußeren Daten gibt, oder nicht – die Innenwelt wird es uns auf jeden Fall danken, wenn wir sie verbessern.
Denn jeder einzelne Mensch der sich innerlich befreit, trägt dazu bei, die äußere Welt, die ein Spiegelbild aller Menschen ist und des kollektiven Unterbewusstseins, zu einem besseren, freundlicheren Ort zu machen.

Keine Kommentare: