21 Januar 2011

Noch scheint alles ruhig...

Noch scheint alles ruhig. Die BRD vegetiert unschuldig vor sich hin, zückt regelmäßig brav ihr Scheckbuch, unterschreibt Blankoschecks für alle ihre Euro-Freunde und trommelt fleißig tagaus tagein den angeblichen XXL-Aufschwung in die Gehirne ihres längst entmündigten und von Multikulturismus geschwächten politisch korrekten Volkes.
Doch wehe an irgendeiner Stelle entsteht plötzlich ein Funke. Bricht die bisherige Euro-Rettung aus irgendeinem Grunde schlagartig zusammen, fallen der Euro und damit auch die Sparvermögen der Bürger ebenso plötzlich ins Bodenlose. Noch ehe den Menschen bewusst wird, was geschehen ist, beginnt das Chaos wie aus dem Nichts.
Genauso feige wie wir als Volk bisher nichts gegen unsere Regierung unternahmen, was diese zu tatsächlichen Konsequenzen zwingen würde, so feige ist auch die Regierung selbst. Noch trauen sich diese Möchtegern-Eliten lediglich, uns mit immer drastischeren Überwachungs- und Ausbeutungsmaßnahmen heimlich unter Kontrolle zu bekommen. Schön hintenrum, damit es bloß niemand bemerkt, alles nur zu unserer eigenen Sicherheit, natürlich.

Es wird jedoch unweigerlich der Tag kommen, an dem das Volk aus den genannten Gründen keinen Anlass mehr dazu sehen wird, weiterhin ruhig und besonnen sein passives Dasein vor der Glotze zu fristen. Wenn die Menschen nichts mehr im Kühlschrank haben, die Supermärkte geschlossen sind und die Bankkonten samt Vermögen nicht mehr verfügbar sein werden, dann werden sie nach draußen gehen und feststellen, dass sie nicht alleine sind mit ihrer Wut.


Daraufhin werden auch die bisher feigen Politiker aus purer Angst und Not heraus zu Maßnahmen greifen, die wir uns heute nicht einmal ansatzweise vorstellen können. Aber die Situation wird anders sein, die Eliten werden in ihrer Panik alles veranlassen, nur um sich, ihre Macht und ihre Pfründe zu retten, und zwar um jeden Preis. Dann geht es nämlich um alles oder nichts.
Hinzu kommt, dass auch im Ausland im Falle eines Euro-Crashs dieselbe Situation vorherrschen wird, sich die Politiker also gegenseitig rechtfertigen können für den verhängten Ausnahmezustand, die Ausgangssperren und eben den Schießbefehl. All dies wird selbstverständlich ausschließlich unserer eigenen Sicherheit dienen, wetten?
Täuschen Sie sich nicht, denn auch wenn in der über 65-jährigen Vergangenheit der BRD kein großer Aufruhr in diesen möglichen Dimensionen geschah, auch der passivste und bequemste Bürger kann binnen Tagen zu einer Furie werden, wenn die persönliche Zwangslage dies erfordert.
Ob dann aus lauter Respekt vor der eigenen Courage auch unsere Regierung fliehen wird, wie der tunesische Präsident? Am 15.01.2011 schilderte die Welt dessen spontane Flucht, die offenbar gerade noch im letzten Moment glückte:
"Der nach blutigen Unruhen außer Landes geflohene tunesische Präsident Zine el Abidine Ben Ali ist in Saudi-Arabien.
[...]
Ben Ali hatte Tunesien nach den gewaltsamen Protesten gegen den Polizeistaat und die hohe Arbeitslosigkeit fluchtartig verlassen. Zunächst soll er versucht haben, bei der ehemaligen tunesischen Kolonialmacht Frankreich unterzukommen. Das Land lehne eine Einreise ab, sagte ein hochrangiger französischer Regierungsvertreter."
Diese Feigheit ist einfach unglaublich. Wenn erst einmal bei uns und wahrscheinlich gleichzeitig in der halben EU ebenfalls die Hütte brennt, wohin werden dann Merkel und Konsorten fliehen, wenn schon echte Diktatoren bei einem derartigem Ernstfall so schwer Asyl erhalten? Es dürfte ziemlich eng werden, denn wenn bei uns das Chaos herrscht, dann ist die Lage wahrscheinlich auf der ganzen Welt ähnlich. Immerhin haben sie sich noch rechtzeitig taugliches Fluggerät besorgt, welch glücklicher “Zufall”.
So schwer uns sicherlich der Gedanke fällt, es dürfte längst klar sein, was uns mittelfristig blüht. Trotz gegenwärtiger Ruhe und Frieden kann auch bei uns über Nacht eine Situation eintreten, mit der fast niemand rechnet und die sich wohl auch keiner wünscht.
Die Zündschnur brennt. Wir wissen lediglich nicht, wie lang sie noch ist und wann sie das Pulverfass erreichen wird. Bringen Sie sich besser jetzt schon in jeder Beziehung in Sicherheit. Vielleicht ist es schon in wenigen Wochen soweit, vielleicht zieht sich das Drama auch noch etliche Monate hin. Aber irgendwann kommt der große Knall, soviel ist sicher.

Quelle und Weiterlesen: WAHRHEITEN

Keine Kommentare: