24 März 2011

Räuberische Erpressung der Bevölkerung

Erpressung bedeutet, dass eine Person mittels Androhung oder Ausübung von Gewalt versucht, sich unrechtmäßig zu bereichern. Während gefasste Täter oft harte Strafen erhalten, bleiben andere völlig unbehelligt und nutzen diese Methode systematisch, weil ihr kriminelles Vergehen überhaupt nicht als solches erkannt wird. Sind wir alle womöglich unwissende Opfer einer großen organisierten Erpresserbande?
 

Es ist keine Frage, dass Erpressung als ein sehr schwerwiegendes Verbrechen gilt, wenngleich dabei natürlich sehr unterschiedliche Abstufungen bestehen. Der Konzernboss, welcher um einen Millionenbetrag erpresst wird, sofern er nicht bestimmte Auflagen seiner Gegner erfüllt, spielt daher in einer ganz anderen Liga als der dumme Jungenstreich, bei dem die eingeworfene Fensterscheibe unter Androhnung von Prügeln an die Freunde verheimlicht werden soll.
Zum Bereich der schweren Erpressung zählt auch der folgende Fall, bei welchem der Discounter Aldi einem Täter gegenüberstand, welcher den Konzern mit verunreinigten Produkten unter Druck setzte. Dazu erschien am 11.03.02011 ein Bericht des Focus:
Wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung hat das Landgericht Essen einen 66-Jährigen zu vier Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Monatelang erpresste er den Lebensmitteldiscounter Aldi-Nord, indem er mit Lampenpetroleum verunreinigte Apfelschorle, essighaltiges Mundwasser und mit Schwefelsäure bespritzte Kleidungsstücke in Aldi-Filialen platzierte.
[...]
„Es war immer mein Anliegen, niemanden zu gefährden“, sagte der Angeklagte. Als Grund für die Erpressung nannte er finanzielle Schwierigkeiten. „Wir mussten unser Leben wieder in den Griff kriegen“, sagte er.
Der Staatsanwalt bezeichnete das Verhalten des Täters als “ganz, ganz schlimme Kriminalität”. Außerdem habe er dadurch “immense Kosten erzeugt”, weil er die Polizei über Monate hinweg beschäftigt hätte, teilweise mehrere hundert Beamte gleichzeitig. Aber was ist an diesem Fall nun so besonders? Es ist nicht der Fall an sich, sondern das, was daraus im übertragenen Sinne resultiert. Erleben wir nicht alle eine ständige Form der Erpressung durch vermeintliche Bedrohungen und das sogar von höchst offizieller Seite? Wird uns nicht beispielsweise damit gedroht, dass der Meeresspiegel um mehrere Meter ansteigen, die Naturkatastrophen immer größere Ausmaße annehmen und die reichen Länder von Millionen von Klimaflüchtlingen überrannt werden? Müssen wir nicht “Öko”-Strom und “Bio”-Benzin kaufen, um die angebliche Erderwärmung auf magische zwei Grad zu beschränken? Uns wird ständig mit den allerschlimmsten Folgen gedroht, wenn wir nicht tun, was unsere Regierung bereits in vielfacher Form von uns fordert: Geld, Geld und nochmals Geld zu bezahlen.
Und wird uns nicht immer wieder aufs Neue Angst eingejagt, dass unser Leben und unsere Freiheit durch vermeintliche islamistische Terroristen bedroht ist? Müssen wir nicht mehr und mehr Kontrollen und Überwachungsmaßnahmen hinnehmen in Form von verdachtsloser Vorratsdatenspeicherung, transparenten Bankkonten bis hin zu Nacktscannern am Flughafen? Sollen wir nicht ständig ein Auge auf verdächtige Personen werfen und auf Weihnachtsmärkten pauschal Angst vor Bomben haben? Was ist mit den erfundenen Seuchen wie Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, BSE und Co.? Können wir uns einzig und allein durch sinnlose und gefährliche Impfungen davor schützen? Helfen uns ausgeweitete Vorsorgeuntersuchungen, schlimme Krankheiten zu verhindern oder zu heilen? Sollen wir tatsächlich daran glauben, ausschließlich Chemo- und Strahlentherapien seien unsere letzte Hoffnung?
Sind wir nicht außerdem allen Euro-Ländern zu großem Dank verpflichtet, weil wir angeblich am meisten von der Gemeinschaftswährung profitieren? Müssen wir nicht deswegen alles tun, um den Euro und jeden einzelnen Euro-Staat zu retten, auch wenn dabei unser letzter Spargroschen draufgeht? Ist diese Rettung nicht völlig alternativlos, weil wir sonst gar mit Krieg rechnen müssten? Ist das etwa keine Erpressung, uns unaufhörlich mit solchen Lügen zu nötigen? Wehe, wenn dieser Betrug einmal ein Ende findet und die Hauptakteure dafür zur Verantwortung gezogen werden. Ob sie sich dann damit herausreden werden, es hätte ja nie eine reale Bedrohung existiert? Der Aldi-Erpresser betonte zwar auch, dass er nie jemanden gefährden wollte, aber relativiert das sein Verhalten? Aldi musste letztendlich immer davon ausgehen, dass der Täter seinen Drohungen auch Taten folgen lassen und womöglich noch weit gefährlichere Stoffe in die Lebensmittel mischen würde. Das hat wohl auch das Gericht ganz ähnlich bei seiner Urteilsfindung so gesehen. Es gab schließlich keinerlei Veranlassung dazu, diese Erpressung nicht ernst zu nehmen. Dasselbe gilt für die Klimaerwärmung, die Terrorbedrohung vom 11. September und die ganzen anderen Lügen. Natürlich sind das alles keine echten Gefahren, sondern rein mediale Fiktion. Aber Millionen von Menschen glauben inzwischen fest an diesen ganzen Schwindel und werden auf Basis dieses großangelegten Betruges seit vielen Jahren immer mehr abgezockt und um ihre Freiheit gebracht. Ist all dies deswegen etwa nur halb so schlimm, weil hinter der offiziellen Panik nie eine reale Bedrohung stand? Eine Ausnahme bildet jedoch unter anderem die Pharmaindustrie, die tatsächlich über Leichen geht, wie wir beim Thema Impfen – speziell bei der Schweinegrippe – und insbesondere auch beim Krebs und der hochgiftigen Chemotherapie unschwer erkennen können. Die Erpresser dieser Branche, die Hauptdrahtzieher der Pharmalobby, arbeiten nicht mit leeren Drohungen, sondern spielen direkt mit unser aller Leben. Das Motiv des Aldi-Erpressers waren – wie kaum anders zu vermuten – Geldprobleme. Nun, wenig anders sieht es bei unserer Regierung aus, denn auch diese leidet unter ständiger Geldnot. Zum einen sind es echte finanzielle Schwierigkeiten, wie unsere exorbitante Staatsverschuldung und auch das Fass ohne Boden, die Euro-Rettung. Zum anderen aber hängen unzählige Blutegel an unserem Staat, die ebenfalls bedient werden wollen und die wiederum vermutlich auch ihre eigenen Erpressungsmethoden gegenüber den Volksvertretern anzuwenden wissen. Weil jedoch auf jeder Ebene die Erpresserei funktioniert, läuft das System munter und fröhlich weiter. Nur hin und wieder scheint es einzelnen Figuren zu brenzlig zu werden und sie steigen freiwillig aus oder treten zumindest als Mahner auf, wie beispielsweise Bundestagspräsident Horst Lammert, wie die Welt am 11.03.2011 erklärte:
Bundestagspräsident Lammert macht Kanzlerin Angela Merkel schwere Vorwürfe. Die Kanzlerin missachte in der Europa-Politik Grundrechte des Parlaments.
Inwieweit all die Verantwortlichen in der Politik, welche uns Bürger mit den genannten Methoden erpressen, selbst wiederum von anderer Seite erpresst werden, ist unklar. Aber warum sollte hier nicht im Kleinen dasselbe ablaufen? Warum nickt z.B. Angela Merkel jede noch so sinnlose und uns am Ende ruinierende “Rettungsmaßnahme” ohne Widerstand ab? Wer erpresst diese Frau und mit was genau? Handelt es sich gar um eine persönliche Bedrohung, für die Merkel, nur um sich selbst zu retten, einfach unser gesamtes Land verrät?

Quelle und Weiterlesen: WAHRHEITEN:ORG

Keine Kommentare: